Die Pro­gramm­pla­nung für den 27. Deutschen Ger­ma­nis­ten­tag 2022 zum Rah­men­the­ma „Mehr­deu­tig­kei­ten“ geht in die zweite Runde!

Ab sofort können Be­wer­bun­gen um Pos­ter­prä­sen­ta­tio­nen beim Ger­ma­nis­ten­tag 2022 ein­ge­reicht werden, die wahl­wei­se auf das Rah­men­the­ma Bezug nehmen oder andere Fa­cet­ten ger­ma­nis­ti­scher For­schung ab­bil­den dürfen. Die drei besten Pos­ter­prä­sen­ta­tio­nen von Nachwuchswissenschaftler*innen werden mit einem kleinen Preis prä­miert. Aus­führ­li­che In­for­ma­tio­nen sowie die Be­wer­bungs­mo­da­li­tä­ten finden Sie in der Aus­schrei­bung für Posterpräsentationen im Rahmen des 27. Deutschen Ger­ma­nis­ten­ta­ges 2022. Die Ein­rei­chungs­frist endet am 15. Juli 2021.

In­for­ma­tio­nen zum wei­te­ren Verlauf der Pro­gramm­pla­nung können Sie der ersten Aus­schrei­bung für Panels und Work­shops im Rahmen des 27. Deutschen Ger­ma­nis­ten­ta­ges 2022 entnehmen.