News­let­ter des DGV

Der News­let­ter des Deutschen Germanistenverbandes in­for­miert halb­jähr­lich über Ak­ti­vi­tä­ten des Verbandes.

Der News­let­ter des Deutschen Germanistenverbandes hält alle Mit­glie­der des DGV über die viel­fäl­ti­gen Ak­ti­vi­tä­ten des Ver­ban­des und wich­ti­ge ak­tu­el­le Ent­wick­lun­gen des Fachs Ger­ma­nis­tik auf dem Laufenden.

Das Layout und die Ru­bri­ken des News­let­ters werden mit Blick auf die In­ter­es­sen der Ver­bands­mit­glie­der re­gel­mä­ßig ak­tua­li­siert. Derzeit be­rich­tet der News­let­ter „Aus den Vor­stän­den“ und „Aus den Lan­des­ver­bän­den“, bündelt „Dis­kus­sio­nen und In­for­ma­tio­nen“ und öffnet Per­spek­ti­ven auf „Ger­ma­nis­tik in der Welt“.

Abonnement des Newsletters des DGV

Neue Mit­glie­der können bereits im Auf­nah­me­an­trag angeben, dass sie den News­let­ter abon­nie­ren möchten. Der News­let­ter wird an­schlie­ßend halb­jähr­lich per E‑Mail allen Abonnent*innen zugestellt.

Neue E‑Mail-Adresse?

Bitte denken Sie daran, uns eine Än­de­rung Ihrer E‑Mail-Adresse mit­zu­tei­len, damit wir unsere Da­ten­bank ak­tua­li­sie­ren und Ihnen den News­let­ter des DGV auch wei­ter­hin zu­sen­den können! Kon­tak­tie­ren Sie hierfür bitte die Ge­schäfts­stel­le des DGV.