Die Vor­be­rei­tun­gen für den 28. Deutschen Ger­ma­nis­ten­tag 2025 zum Rah­men­the­ma „Dialog“ gehen in die nächste Runde!

Ab sofort können Be­wer­bun­gen um Vor­trä­ge bzw. Pos­ter­bei­trä­ge in den­je­ni­gen Panels und Work­shops beim Ger­ma­nis­ten­tag 2025 ein­ge­reicht werden, die derzeit noch nicht mit Referent*innen besetzt sind. Bitte richten Sie KEINE Be­wer­bun­gen um Vor­trä­ge bzw. Pos­ter­bei­trä­ge an die Ko­or­di­na­ti­on des 28. Deutschen Ger­ma­nis­ten­ta­ges 2025, sondern be­wer­ben Sie sich direkt bei den je­wei­li­gen Organisator*innen des Panels bzw. Work­shops, zu dem Sie bei­tra­gen möchten. Die Organisator*innen wählen die Bei­trä­ge ihrer Panels und Work­shops aus und sind auch An­sprech­per­so­nen bei even­tu­el­len Rück­fra­gen. Die je­wei­li­gen Kon­takt­da­ten sowie In­for­ma­tio­nen zu den ein­zu­rei­chen­den Abs­tracts finden Sie in den ein­zel­nen Calls. Bitte be­ach­ten Sie die un­ter­schied­li­chen Ein­rei­chungs­fris­ten der Calls for Papers/Calls for Poster.

CfPs in al­pha­be­ti­scher Reihenfolge

In­for­ma­tio­nen zum wei­te­ren Verlauf der Pro­gramm­pla­nung können Sie der Aus­schrei­bung für Panels und Work­shops im Rahmen des 28. Deutschen Ger­ma­nis­ten­ta­ges 2025 entnehmen.